US Konsumenten verbringen 44% mehr Zeit in Mobilen Apps als vor einem Jahr

ComScore hat neue Zahlen für die Nutzung von Applikationen und dem Internet veröffentlicht für die USA. In den USA ist die Zeit, die Konsumenten in Mobilen Applikationen verbringen von 408 Minuten im Mai 2013 auf 589 Minuten im May 2014 gestiegen. Dies ist ein Anstieg um 44%.

Allerdings haben die anderen untersuchten Kategorien Mobile Web und Desktop keinen Einbruch erlitten. Sie sind nahezu konstant geblieben mit 477 Minuten im Mai 2013 für den Desktop und 466 Minuten im Mai 2014. Die verbrachte Zeit im Mobilen Web konnte ebenfalls um 38% zu nehmen,  von 71 Minuten auf 98 Minuten.

Damit konnte die langläufige Meinung, dass Mobile den Desktop zerstört widerlegt werden. Vielmehr verlängert sich die Nutzungszeit insgesamt durch das Mobiltelefon.

Comscore - Zeit verbracht in den digitalen Median in den USA - 2014

Quelle: Comscore

Post Tags:

Leave Yours +

No Comments

Leave a Reply

* Required Fields.
Your email will not be published.