Samsung S5 nur vom iPhone 5s geschlagen im Mai 2014

CounterpointResearch veröffentlich Statistiken über die Top 10 verkauften Smartphones im Monat. Die letzten verfügbaren Zahlen sind für den Mai 2014. In diesem Monat wurde das Samsung Galaxy S5 nur vom iPhone 5s geschlagen.

Im Mai, dem ersten Monat in dem das Samsung Galaxy S5 weltweit verkauft worden ist, konnte das neue Flagship Smartphone von Samsung nicht das iPhone 5s als meistverkauftes Smartphone weltweit ablösen. Es konnte jedoch seine Geschwister das Samsung Galaxy S4 und das Note 3 auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Auf den Plätzen 4 und 5 kommt das iPhone 5c und das iPhone 4s. Xiaomi hat es mit zwei Telefonen in die Top 10 geschafft, mit dem MI3 auf Platz 7 und dem Hongmi Redrice auf Platz 10. Dies ist eine bemerkenswerte Leistung, wenn man bedenkt, dass es diese Telefone nur in China zu kaufen gibt und alle anderen Player ihre Telefone global anbieten.

Top 10 Smartphone* List of May 2014
Rank Brand Model Category
1 Apple iPhone 5s smartphone
2 Samsung Galaxy S5 smartphone
3 Samsung Galaxy S4 smartphone
4 Samsung Note 3 smartphone
5 Apple iPhone 5c smartphone
6 Apple iPhone 4S smartphone
7 Xiaomi MI3 smartphone
8 Samsung Galaxy S4 mini smartphone
9 Xiaomi Hongmi Redrice smartphone
10 Samsung Galaxy Grand 2 smartphone

Quelle: CounterpointResearch

Post Tags:

Leave Yours +

No Comments

Leave a Reply

* Required Fields.
Your email will not be published.