Mobile Advertising verdreifacht sich bis 2018 auf 94 Mrd USD

eMarketer hat seine Schätzungen für die Entwicklung von Mobile Advertising aktualisiert. Sie schätzen, dass Mobile Advertising von 31,45 Milliarden USD in 2014 auf 94 Milliarden in 2018 wächst.

Im letzten Jahr wuchs Mobile Advertising um 105% und soll in diesem Jahr noch einmal um 75% wachsen. In den folgenden Jahren verlangsamt sich das Wachstum von 46% im Jahr 2015 auf 22% im Jahr 2017, allerdings steigt die Basis dramatisch an. Aus diesem Grund ist das totale Wachstum von Jahr zu Jahr größer.

Im letzten Jahr betrug das Volumen für Mobile Advertising 17,96 Milliarden USD, im Jahr 2014 31,45 Milliarden USD und im Jahr 2015 45,85 Milliarden USD.

emarketer-Entwicklung-Mobile-Advertising-Ausgaben-2012-bis-2018

Quelle: eMarketer

Post Tags:

Leave Yours +

No Comments

Leave a Reply

* Required Fields.
Your email will not be published.