75% der Deutschen gehen nicht ohne Handy aus dem Haus

Der BITKOM hat eine neue Studie veröffentlicht, in dieser wurde erhoben, ob jemand sein Haus ohne Handy verlässt. Der Ergebnis war, dass drei Viertel der Deutschen ihr Handy immer dabei haben.

Die selbe Frage stellte der BITKOM schon vor zwei Jahren, dort antworten zwei Drittel der Befragten mit JA. Damit hat sich die Zahl um 13% innerhalb von 2 Jahren erhöht von 62% auf 75%.

Die Prozentzahlen variieren je nach Altersgruppe. In den jungen Zielgruppen gehen schon über 80% nicht mehr ohne Handy aus dem Haus, während es bei den über 65 jährigen nur noch 58% sind.

Bitkom - 75 der Deutschen gehen ohne Handy nicht aus dem Haus - 2013

 

Quelle: BITKOM

Post Tags:

Leave Yours +

No Comments

Leave a Reply

* Required Fields.
Your email will not be published.